UNSER GSCHICHT

HISTORY OF FOOTBALL SHIRTS

BIETET DIR EINE UMFANGREICHE AUSWAHL AN FUßBALLTRIKOTS


Insbesondere des FC Bayern München. Bei uns erhältst Du brandneue und auch qualitativ hochwertige Second-Hand-Fußballtrikots vergangener Spielzeiten. Neugierig?

  • 09.11.2019Ursprung

    Wir sind seit Kindheitstagen Fans des deutschen Rekordmeisters und fußballverrückt. Fußball ist für uns eine der schönsten Nebensachen der Welt. Egal ob Engagement im örtlichen Fußballverein oder bei Erweiterung der eigenen Trikotsammlung - Hauptsache Fußball. Der Aufbau unser eigenen Trikotsammlung brachte uns schließlich während des Topspiels des FC Bayern gegen Borussia Dortmund im November 2019 auf die Idee, unser Hobby nebenberuflich stärker auszuüben. Zudem wollten wir faire und nachhaltige Shirts in Anlehnung an Fußballtrikots mit unserer eigenen Marke "History of Football Shirts" schaffen.
  • Februar 2020Aufbau unseres Trikotbestandes

    Mit dem Kauf des Jubiläumstrikots des FC Bayern München anlässlich des 120-jährigen Bestehens begann der Aufbau unseres Trikotbestandes.
  • 15.05.2020Firmengründung

    Am 14.05.2020 wurde der Gesellschaftsvertrag unterzeichnet. Einen Tag später erfolgte die Gewerbeanmeldung.
  • 07.08.2020Start unseres Online-Shops

    Faire und nachhaltige Shirts sowie über 150 Fußballtrikots vergangener Spielzeiten warten auf Dich.
UNSER SHOP